Autor: Christine Rudolf-Jilg | 24.01.17, 14:24

Morgen endet die Finanzierungsphase!

Wissen schützt! Deshalb ist es wichtig, dass jede*r die Möglichkeit hat, sich über Prävention von sexuellem Missbrauch an Kinder und Jugendliche zu informieren. So erfährt jede*r, wie nachhaltig zum Schutz der Kinder beigetragen werden kann. Findest Du das auch wichtig?

Damit auch wirklich jede*r die Möglichkeit hat, sich über Prävention von sexuellem Missbrauch zu informieren, möchten wir kurze Videos erstellen, die für jede*n zugänglich sind und Fragen rund um dieses Thema beantworten sollen. Perfekt für die, die sich einen kurzen Überblick verschaffen möchten. Hältst Du das für eine gute Idee?

Dann unterstütze uns doch noch heute – bevor am 25.01. die Finanzierungsphase endet - mit einer kleinen Spende für unser Crowdfunding-Projekt „Wissen schützt! Schlau gemacht in 60 Sekunden.“ Einfach unter https://muenchner-bank.viele-schaffen-mehr.de/wissen-schuetzt mit einem beliebigen Betrag Unterstützer*in werden und den Betrag überweisen. Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende! DANKE! :)

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden