Autor: Christine Rudolf-Jilg | 17.02.17, 15:24

Weiter geht's!

Liebe Fans,

es geht weiter! Obwohl ich mein Praktikum bei AMYNA schon abgeschlossen habe, möchte ich dieses Projekt gerne noch zu Ende führen. Deshalb haben wir die Finanzierungsphase jetzt bis zum letztmöglichen Datum verlängert. Das heißt, ihr habt bis zum 20. März 2017 noch die Möglichkeit, AMYNA e. V. bei der Verbesserung des Schutzes der Kinder und Jugendlichen zu unterstützen. Mit einer kleinen Spende könnt ihr uns helfen, Wissen über die Prävention von sexuellem Missbrauch zu verbreiten. Jeder Euro zählt!

Aber warum ist die Verbreitung dieses Wissens eigentlich so wichtig? Je mehr Menschen wissen, dass sie zum Schutz der Kinder beitragen können und je mehr Menschen wissen, wie sie dazu beitragen können, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Schutz verbessert. Warum? Weil sich mehr Menschen an der Prävention beteiligen.

Ich freue mich über Eure Spende, DANKE! :)

Liebe Grüße

Eure Franziska

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden