Autor: Christine Rudolf-Jilg | 11.01.17, 16:49

Mittendrin im Schreiben, Drehen und Bearbeiten der Videos...

Liebe Fans,

ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet!

Als ich im neuen Jahr wieder ins Büro gekommen bin, habe ich mich sehr über eine Spende für mein Projekt gefreut. Die Finanzierungsphase ist aber auch schon bald wieder vorbei und wir sind noch weit entfernt von den angestrebten 500 €, die wir behalten dürfen, wenn wir sie erreichen. Schaffen wir die 500 € nicht, bekommt Ihr – die Spender*innen – Euer Geld wieder zurück. Das Geld, das die Münchner Bank pro Spende drauflegt, dürfen wir aber behalten. Ich freue mich wirklich sehr, wenn Ihr mich unterstützen wollt!

Ich bin auch mittendrin im Schreiben, Drehen und Bearbeiten von Videos. Da das das erste Mal ist, dass ich so etwas mache, ist es noch ein bisschen schwierig für mich, mich zurechtzufinden. Auch die Zeit wird ein bisschen knapp, da sich aufgrund von anderen Terminen alles ein bisschen verschiebt. Aber ich kann Euch schon mal zum Teil verraten, um was es gehen soll: Um den § 8a SGB VIII, Elternarbeit und … lasst Euch überraschen!

Liebe Grüße

Franziska

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden