Autor: Tanja Reiner | 24.08.20, 10:50

Anpassungen im Projekt - Spendenziel auf 1.500 Euro reduziert

Liebe Unterstützer*innen,

ist es euch aufgefallen? Wir haben unser Spendenziel reduziert. Grund ist: Wir möchten wirklich unser Spendenziel erreichen, damit wir die Materalien beschaffen und unseren super tollen Boxtrainer belohnen können. Dafür verzichten wir vorerst auf die weiteren Koordinierungsaufgaben.

Gemeinsam mit euch werden wir unser Ziel  erreichen - 1.500 Euro bis zum 16.09.2020 - und können damit immernoch das schaffen, was uns ganz besonders am Herzen liegt: geflüchteten Frauen Boxen ermöglichen. Damit wird nicht nur der Körper, sondern auch das Selbstvertrauen gestärkt!

Helft mit, teilt unsere Crowdfunding-Kampagne und spendet! Jeder zusätzliche Euro hilft unserem Projekt und den geflüchteten Frauen! Für alle, die uns mindestens 5 Euro spenden, unterstützt uns die Münchner Bank mit weiteren 10 Euro!

Vielen Dank euch allen!

Maria und das Team von JUNO

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden