Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Sarah Bertenbreiter

06.02.2021, 18:44 | Sarah Bertenbreiter (Heuwusler München e.V.)

Wir hatten kaum eine Verschnaufpause und jetzt schon wieder den nächsten Notfall.
Einer alten dementen Seniorin war die Meerschweinchen-Haltung völlig entglitten. Das „Meerschweinchen-Zimmer“ war ein Bild des Grauens und der Gestank kaum aus zu halten. Zentimeter dick schichtete sich der Kot.
Nach 2h waren alle 17 Buben und 11 Mädels eingefangen.
Die Tiere sind extrem traumatisiert und wir hoffen alle erholen sich.
Mehr Infos findet ihr auf unserer Homepage und auf Facebook.

Bitte helft uns mit eurer Spende!

Patricia Lawrence

28.01.2021, 19:25 | Patricia Lawrence (Einzelperson)

Bald ist es geschafft... Bitte helft alle mit, sagt euren Freunden und Bekannten Bescheid - nur wenn die GANZE Summe von 1.950 Euro zusammenkommt, bekommen die Heuwusler das Geld (sonst geht es leider an die Spender zurück, ohne, dass die Notmeerschweinchen etwas davon hatten)