Autor: Alexandra Grießenböck | 09.10.17, 12:44

Ein persönliches Dankeschön von Corina!

Liebe Spenderinnen und liebe Spender,
vielen vielen lieben Dank für eure großzügigen Spenden. Ich freue mich sehr darüber, dass ich mit eurer Hilfe von der bayerischen Sportstiftung jetzt unterstützt werden kann.
Dieses Geld wird mir helfen, weiter meinen Volleyballtraum zu erleben. Meine nächstes Ziel ist - neben einer guten Platzierung in der 2. Bundesliga mit den Roten Raben II - die Teilnahme an der U19 Europameisterschaft mit der Jugendnationalmannschaft. Hierzu müssen wir uns an einem der Vorrundenturniere für diese Europameisterschaft qualifizieren. Drückt uns die Daumen.
Aber nächstes Jahr stehen auch in der Schule wichtige Prüfungen an. Im Mai werde ich Fachabiturprüfungen ablegen.
Ich danke Euch allen nochmals für eure Unterstützung.
Viele liebe Grüße
Corina (Corri)

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden