Autor: Yvonne Oeffling | 27.04.21, 10:21

Gemeinsam schaffen wir das!

Liebe Unterstützer*innen! Mit eurer tollen Hilfe haben wir schon Einiges für unser Spendenziel erreichen können. Das ist klasse und darüber freuen wir uns unglaublich! Doch trotzdem brauchen wir nach wie vor Unterstützung, um das endgültige Ziel für unser Fundraising-Projekt zu erreichen. Deshalb müssen wir nun im Endspurt nochmal richtig Gas geben! Erzählt auch anderen von unserem Projekt oder leitet es weiterhin an Familie, Freund*innen oder Bekannte weiter. Gerne könnt ihr unsere Idee auch auf Euren Social-Media-Kanälen teilen. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Denn: Nur gemeinsam können wir etwas zu einem gelingenden Schutz für Kinder vor sexuellem Missbrauch beitragen!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden