Autor: Alexandra Grießenböck | 25.07.17, 10:00

Ein persönliches Dankeschön von Ann-Kathrin

Liebe Spenderinnen, Liebe Spender,

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für die großzügigen Spenden bedanken!
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Wir das Ziel so schnell erreichen. Ich freue mich sehr darüber.
Das Geld wird mir helfen, meinen Großen Traum einer Jugendolympiateilnahme 2018 in Buenos Aires ein Stück näherzukommen.
Um weitere Ranglistenpunkte für meine Qualifikation zu sammeln, spiele ich in den nächsten Monaten u.a auf einem Erwachsenen Turnier in Bulgarien und einem Jugendturnier in Irland.
Ich hoffe, dass ich für die im September in Indonesien stattfindende Weltmeisterschaft für die Alterklasse U19 nominiert werde.

Ich danke Euch allen nochmals für eure Unterstützung.

Viele Liebe Grüße
Ann-Kathrin

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden